„Witzigste Clownin der Welt“

Clownin LOTTE - Hut mit HaarenBochum. In der Bücherei Querenburg wurde heute gepfiffen! Rund 50 Vorschul- und Grundschulkinder (Kl. 1 +2) kamen zu CLownin LOTTEs „ZIRKUS-Träume – oder Himbeerquark im Weltall“.

Großes Gekicher über die Clownin, die ständig alles falsch macht. Selbst zählen konnte sie nicht richtig. Aber Saxophon spielen konnte sie. Im Rhythmus klatschten die Kinder zur Musik und sangen begeistert „Meine Oma fährt im Hühnerstallt Motorrad“! 

Fast alle wollten über das Hoch-Seil laufen oder Löwe sein. Doch das Vergnügen war nur wenigen vergönnt. Sie bekamen nach ihrem Auftritt eine Konfetti-Dusche. Gegen Clown Lotte - HaareEnde konnten dann wieder ALLE mitmachen: Zum Mond fliegen! Im Weltall war es still, nur ein paar Sterne pfiffen… Und während es draußen schneite, pfiffen heute so viele wie nie zvor! Was für ein Konzert!

Nachdem der Mondmann einfach mit zur Erde genommen wurde und der Zirkus aus war, sammelten die Kinder das Konfetti vom Boden auf. Um es als Heiligtum mit nach Hause zu nehmen (das vereinfachte natürlich das Staubsaugen ungemein)! Ein Mädchen kam zu LOTTE: „Du bist die witzigste Clownin der Welt!“ – Toll. Und Abdul fragte, ob er bei Lotte angestellt werden könne. Er wolle auch Clown sein… – Ein gelungener Vormittag für alle!

Clownin LOTTE kommt auch zu Ihnen – Schreiben Sie ihr!

clownin Lotte Kindertheater

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s