Clown und Clownin Seminare

„Clownerie – das Glück der Unvollkommenheit!“

Clownin LOTTE lacht - Kurs Clown

„Einmal durchgelacht.“ (Teilnehmerin)

Die Clownin / Der Clown „tappt beherzt von Fettnapf zu Fettnapf, um dort genüsslich ein Vollbad zu nehmen!“  Dieter Bartels

„Wir sind da rangeführt worden, wie ich es mir zarter und wertschätzender nicht hätte vorstellen können.“  Teilnehmerin

Einmal Clownin sein?! – Einmal Clown sein?!

Unter meiner behutsamen Anleitung als Profi-Clownin und Dipl. Psychologin können Erwachsene den Zauber und Spaß der kleinsten Maske der Welt entdecken und ihre innere Clownin / ihren inneren Clown kennenlernen – für mehr (Un) Sinn, Glück, Staunen und Schabernack!

Für Neugierige ohne Vorkenntnisse und Altersbegrenzung, die einmal in die rote Nase hüpfen und Clownin Seminar parkdie Welt auf den Kopf stellen wollen, biete ich

  • humorvolle Seminare
  • reine Frauen– sowie Straßentheater-Workshops
  • Fortbildungen für Berufstätige mit kontaktintensiven Aufgaben zum Thema Clownskompetenzen

in verschiedenen Formaten – von 4 Stunden über 1 Tag bis zu einer Woche. Bundesweit und im Ausland! 

Sie brauchen lediglich Lust auf Bewegung. Widerstände willkommen! (Vorerfahrungen sind aber auch nicht hinderlich).

Mehr Informationen auf www.kristinamohr.de  Oder schreiben Sie mir!


Nächster Einstiegs-Kurs für Frauen: 27.+28.01.18 Gutshof Tüshaus in Dorsten/NRW:

Die Clownin. Vom Glück der Unvollkommenheit!

In die Einstiegs-Seminare für Frauen kommen Neugierige, die nicht-mehr-so-ernst-und-vernünftig-sein und ihre innere Tristesse in lachende Lebensfreude verwandeln wollen. Mit 38, 52, 63 oder 77 Jahren sind sie einfach gespannt darauf, den Zauber der ureigenen roten Nase zu entdecken. Und vielleicht den Kindheitstraum Clown endlich umzusetzen…

Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse, nur ihre Lebenserfahrung & Bewegungslust. Widerstände sind willkommen und es gibt eine „Auszeit-Ecke“!

Auf www.kristinamohr.de gibt’s außerdem lustige Tricks zum clownesken Schönsein in einem humorvollen Alltag!

„Dort, wo die stärksten Tabus und Ängste sind, dort liegt auch das größte Potential an Humor, das größte Bedürfnis nach Befreiung“. Gardi Hutter

Haben Sie Lust auf Schabernack?

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Clown und Clownin Seminare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s