FAN-Post

Kinder zeichnung nach LOTTEs besuch„Danke für ein glückliches Kind“ (Mutter)

„Hallo meine Liebe, ich drücke dich ganz fest für deine Clownerie in der Flüchtlingsunterkunft! Beim Lesen kullerten mir die Tränen… Danke für dein Engagement und den Bericht.“ (Unternehmerin) – zum Bericht

(zu dem Bericht „Salam“:) „toll geschrieben! ich dachte ich lese einen zeitungsartikel. beim nächsten mal muss die presse auch kommen. das sollen alle lesen, sehen, hören….fühlen.“ (Fotografin)

„Sie sollten zum Film gehen“ (Besucherin Lydiamesse)

„Du bist einfach großartig!!!  Danke, daß es Dich gibt in dieser manchmal zweifelhaften Welt. Du setzt Wegmarken—Leucht-Türme—- und zeigst, daß es auch anders geht.“ (Künstlerin)

„Lotte, ein Genuss! -… Die Kinder waren tiefenentspannt hinterher und berichteten den Betreuerinnen im Dorf begeistert, bedankten sich mit viel Umarmungen bei uns. Wir sagen alle

qq1b2368
foto dirk schäfer

DANKE, es war ein rundum gelungener Nachmittag und hat uns alle viel enger verbunden!“. (Ehrenamtliche / Flüchtlings-Zeltdorf)

„Bezaubernd“ (Besucherin Welttheater der Straße)

„Hallo Lotte, vielen Dank das du uns gestern besucht hast. Es hat uns sehr gut gefallen und alle Kinder haben noch lange von dir gesprochen. Vielen Dank!“ (Familienfest)

„Wie die Kinder mitgegangen sind! Es war so lustig. Und die Kinder sind auch so in die Geschichte und die Figuren… – bei dem Mondmonster hat die dreijährige Tamara richtig die Bewegungen mitgemacht!“ Kita-Fest Holzwickede

„cool“ – Ilva fands cool – sie war mein Dauerfan.

„Vielen dank! Lennert (5) hat sich auch getraut zu kommen und fands schön, richtig lustig – und ein Clown, wie man das kennt aus dem Zirkus! Nicht wie letztens… Da hat er sich hier erstmal nicht getraut…“ Kita-Fest Holzwickede

„Meine beiden Mädels und auch alle anderen Kinder waren restlos begeistert von Ihrer Vorstellung. Vielen Dank“ Kita Witten

qq1b2439
foto dirk schäfer

„Das ist eine Pompete!“ – „Nein, eine Tuba!“

Ein Mädchen steht vor Lotte: „Hallo Clown, wer bist du?“ (sie staunt + guckt) – „LOTTE… (Pause)…und du?“ – „Paula! (sie schaut +überlegt lange)… – Du, Lotte?“ – „Hmm?“ – „Warum spielst du so toll Musihik?“ – „Weil es sooo viel Spaß macht!“ – (sie strahlt + läuft schnell weg).

„Deine neuen Videos habe ich mir angeschaut und bin wieder mal hellauf begeistert. Das ist allererste Sahne.                        Wie gut, daß es Dich gibt!!! Das Leben ist sowieso schon viel zu ernst. Du bringst Sonne in den trüben und langweiligen Alltag. Ich bin ein absoluter Fan von Dir.“ (Künstlerin)

„Was für ein poetisches Stück!!“ Bibl. Dortmund

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s